Unterricht

Ich habe Schüler im Alter von 6 bis 80, vom Einsteiger bis zum Profi, welche ich auf der E-Gitarre und Akustikgitarre in Duisburg/ Neudorf oder ggfs. online via Skype, Zoom, etc. unterrichte.

 

Im Unterricht werden verschiedenste Themen behandelt, wie z.B. Notenlehre, Skalentheorie, Technik, Improvisation und vieles mehr. Was und wie viel von mir behandelt wird, liegt am Schüler, dessen Wissensstand, Alter und Musikgeschmack.

 

Zudem stehen zahlreiche Gitarren-Klassiker zur Auswahl.
Und wer möchte, bringt eine eigene Auswahl an Titeln, die er gern spielen möchte, mit.

 

An erster Stelle steht die Musikalität jedes Einzelnen, die gefördert werden soll mit hörbaren Ergebnissen und Spaß an der Musik, ohne Fließbandabfertigung und ganz individuell.

 

Und wenn ihr es genau wissen wollt, nehmt einfach eine kostenlose Probestunde, bei der ich euch Rede und Antwort stehe, natürlich auch online!

 

Hier findet mein Gitarrenunterricht statt:

Michael Wieschke
Ludgeristraße 3
47057 Duisburg

Anfahrt

Kontakt

Ruft einfach an unter

0203-9355859

oder nutzt mein Kontaktformular.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt