Persönliches

 

Nach „Probiere mal das Keyboard” und „Nein, die Akustik reicht” bekam ich 1994 endlich meine erste E-Gitarre. Und heute, etliche Jahre später, darf ich mich Berufsmusiker/ Profimusiker nennen.

 

- Ehem. Gitarrist der BigBand Anhalt/Dessau
- Workshops u.a. mit Peter Herbholzheimer, Nils Landgren
- Konzertreisen in die Schweiz, Polen, nach HongKong sowie quer durch Deutschland
- Konzerte mit Nils Landgren und der anhaltischen Philharmonie,
"Jazz meets Classic"
- Benefiz mit den Prinzen
....u.v.m.

 

- unterrichtet von Jens Legler in Leipzig

 

- Studiogitarrist
- Mitarbeit an diversen TV-Spots für die USA und Deutschland

- Gitarreneinspielungen für Werbung
- Zuarbeit für Studios (Transkriptionen, Vorproduktion, Arrangement)

 

- diverse Bandprojekte im Bereich Rock, Pop, Jazz und Funk 

 

- viele Jahre Erfahrung als Gitarrenlehrer

 

- ehem. Gitarrenlehrer an der Musikschule-Homberg

 

Heute unterrichte ich hauptberuflich viele Schüler in diversen Musikrichtungen (mehr unter Unterricht), arbeite für Studios und bin mit verschiedenen Bands auf der Bühne.

 

Mehr über mich gern zu Kaffee oder Tee....

 

 

Hier findet mein Gitarrenunterricht statt:

Michael Wieschke
Ludgeristraße 3
47057 Duisburg

 

Anfahrt

 

Kontakt

Ruft einfach an unter

0203-9355859

oder nutzt mein Kontaktformular.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt